Herzlichen Dank!

R. Seiters in Oldenburg. Foto: JRK-Archiv
Rudolf Seiters in Oldenburg (2009).

Am 1. Dezember 2017 wird auf der DRK-Bundesversammlung ein neues Präsidium gewählt. Unser langjähriger DRK-Präsident Rudolf Seiters hat bereits vor geraumer Zeit mitgeteilt, dass er nicht für eine Wiederwahl zur Verfügung steht.

Wir vom Jugendrotkreuz im DRK-Landesverband Oldenburg erinnern uns gerne an verschiedene Möglichkeiten den DRK-Präsidenten hier in Oldenburg begrüßen zu dürfen. Besonders an seine Anwesenheit anlässlich des in Oldenburg stattgefundenen Internationalen Erste-Hilfe-Wettbewerbs FACE ist hier in guter Erinnerung aller Jugendrotkreuzler geblieben.

Im Nachgang zu dieser Veranstaltung hatten wir anlässlich einer JRK-Bundeskonferenz 2009 die Möglichkeit ihm eine Oldenburger Flagge zu überreichen.

Wir verabschieden uns mit einem Herzlichen Dank von unserem DRK-Präsidenten Rudolf Seiters.

Flaggenübergabe an Rudolf Seiters.
Siegerehrung FACE 2009.
Siegerehrung FACE 2009.

Seite druckennach oben